Kategorie: Umfrage

Die Popularität von Krypto-Investitionen spricht für Vorschriften, Das sagt die australische Wertpapieraufsicht

Hohe Raten von Krypto-Besitz, mit Einkäufen, die oft auf Anraten von Youtube und Facebook getätigt werden, machen “ein starkes plädoyer für eine regulierung,” laut der australischen Wertpapier- und Investitionskommission. Der Watchdog untermauert seine Haltung mit Umfrageergebnissen, die fast die Hälfte der ….

Ergebnisse der EZB-Umfrage 10% der Haushalte in der Eurozone besitzen Krypto-Assets

Einer in jedem 10 Haushalte in sechs Ländern der Eurozone haben Kryptowährungen erworben, die Europäische Zentralbank (EZB) hat mit einer neuen Umfrage herausgefunden. Während die Reichsten höchstwahrscheinlich Krypto-Assets besitzen, arme Familien sind nicht weit dahinter, die Umfrage......

Aktuelle Umfrage schlägt vor 21% der Amerikaner haben sich in Krypto versucht

Eine kürzlich von NBC News durchgeführte Umfrage zeigt, dass jeder fünfte Amerikaner Kryptowährungen verwendet hat, indem er entweder digitale Vermögenswerte investiert oder handelt. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass Krypto-Assets weiterhin beliebter werden 21% des 1,000 befragte Teilnehmer......

Category: Poll

Popularity of Crypto Investments Makes Case for Regulations, Australian Securities Watchdog Says

High rates of crypto ownership, with purchases often made on advice from Youtube and Facebook, make “a strong case for regulation,” according to the Australian Securities and Investments Commission. The watchdog backs its stance with poll results showing nearly half of......

ECB Survey Finds 10% of Eurozone Households Own Crypto Assets

One in every 10 households in six eurozone countries has acquired cryptocurrencies, the European Central Bank (ECB) has found with a new survey. While the richest are most likely to own crypto assets, poor families are not far behind, the poll......

Recent Poll Suggests 21% of Americans Have Dabbled in Crypto

A recent poll conducted by NBC News indicates that one in five Americans has used cryptocurrencies by either investing or trading digital assets. The findings suggest that crypto assets continue to become more popular as 21% of the 1,000 participants surveyed......