Kategorie: Moskauer Austausch

Moskauer Börse bereitet die Notierung digitaler Finanzanlagen bis zum Jahresende vor

Russland’s größter Markt für Aktien, Fesseln, und Derivate, der Moskauer Börse, beabsichtigt, bis Ende des Jahres ein Produkt auf Basis digitaler Finanzanlagen auf den Markt zu bringen, hat eine Führungskraft enthüllt. Die Handelsplattform arbeitet bereits mit einem Partner zusammen, um......

Vorschlag zur Einrichtung einer russischen Krypto-Börse in Moskau in Umlauf gebracht

Russland kann eine dedizierte Börse einrichten, um Kryptowährungstransaktionen lokal durchzuführen, hat ein hochrangiges Mitglied der Staatsduma vorgeschlagen. Die neue Plattform kann von der Moskauer Börse gehostet werden, nach Anatoly Aksakov, Leiter des parlamentarischen Finanzmarktes......

Die Bank of Russia versucht, Börsen den Handel mit digitalen Vermögenswerten zu ermöglichen

Die Zentralbank von Russland hat kürzlich vorgeschlagen, traditionelle Börsen für den Betrieb auf dem Markt für digitale Vermögenswerte zu autorisieren. Branchenbeobachter sagen, dass die Regulierungsbehörde darauf abzielt, Anlegern die Möglichkeit zu bieten, Kryptowährungen in einer kontrollierten Umgebung zu handeln. Russische Börsen......

Category: moscow exchange

Moscow Exchange Prepares to List Digital Financial Assets by Year End

Russia’s largest market for equities, bonds, and derivatives, the Moscow Exchange, intends to launch a product based on digital financial assets by the end of the year, an executive has revealed. The trading platform is already working with a partner to......

Proposal to Set Up Russian Crypto Exchange Circulated in Moscow

Russia may establish a dedicated exchange to carry out cryptocurrency transactions locally, a high-ranking member of the State Duma has suggested. The new platform can be hosted by the Moscow Exchange, according to Anatoly Aksakov, head of the parliamentary financial market......

Bank of Russia Seeks to Allow Stock Exchanges to Trade Digital Assets

The Central Bank of Russia has recently proposed authorizing traditional stock exchanges to operate in the digital assets market. Industry watchers say the regulator aims to provide investors with an option to trade cryptocurrencies in a controlled environment. Russian Stock Exchanges......