Kategorie: Aktien

Angst vor Krieg, Monkeypox lässt Aktien- und Kryptomärkte schwanken, während Edelmetalle höher steigen

Die Aktien- und Kryptowährungsmärkte waren am Donnerstag von Volatilität geprägt, nach Schwankungen während der Spannungen zwischen China und Taiwan am Dienstag und Mittwoch. Wichtige Indizes wie der S&P 500, Dow Jones, und NYSE haben heute ein paar Prozent verloren, während die globale ......

Die US-Inflation bleibt sengend heiß, Zu springen 9.1% im Juni – Weißes Haus sagt, CPI-Daten seien bereits „veraltet“

Laut dem neuesten Verbraucherpreisindex des Bureau of Labor Statistics (VPI) Prüfbericht, UNS. Die Inflation bleibt sengend heiß, da sie mit der schnellsten jährlichen Rate seither gestiegen ist 1981. Juni’s CPI-Daten spiegeln a 9.1% Anstieg von Jahr zu Jahr, auch wenn eine nummer......

Während die globalen Märkte von Covid und einer Hawkish Fed erschreckt werden, Aktien und Krypto erholen sich, nachdem Musk Twitter gekauft hat

Die Wall Street litt am Montagmorgen, als der größte US-Markt. Aktienindizes fielen weiter, Aufbauend auf den Verlusten, die letzte Woche gesammelt wurden. Berichte deuten darauf hin, dass Anleger über die bevorstehenden Zinserhöhungen der US-Notenbank und China besorgt sind’s jüngster Ausbruch von Covid-19. Als die Aktien weiter zappelten......

Geopolitische Risiken und Sorgen um die Ukraine erschüttern Aktien, Kryptowährungen – Gold steigt höher

Am Mittwoch, Die globalen Märkte waren volatil, als ukrainische Beamte aus Angst vor einer russischen Invasion den Notstand ausriefen. Wall Street’s Top-Indizes zitterten im Laufe des Tages’s Handelssitzungen, und Kryptowährungsmärkte rutschten mehr als ab 4% während der 24......

Category: equities

Fear of War, Monkeypox Causes Stock and Crypto Markets to Churn While Precious Metal Spike Higher

Stock and cryptocurrency markets on Thursday saw volatility, after experiencing fluctuations during the tensions between China and Taiwan on Tuesday and Wednesday. Major indexes like the S&P 500, Dow Jones, and NYSE have shed a few percentages today, while the global......

US Inflation Remains Scorching Hot, Jumping to 9.1% in June — White House Says CPI Data Is Already ‘Out-of-Date’

According to the latest Bureau of Labor Statistics Consumer Price Index (CPI) report, U.S. inflation remains scorching hot as it has risen at the fastest yearly rate since 1981. June’s CPI data reflected a 9.1% year-over-year increase, even though a number......

While Global Markets Get Spooked by Covid and a Hawkish Fed, Stocks and Crypto Rebound After Musk Buys Twitter

Wall Street suffered Monday morning as the major U.S. stock indexes dropped further, building on losses gathered last week. Reports indicate that investors are concerned about the upcoming Federal Reserve rate hikes and China’s recent Covid-19 outbreak. As equities floundered on......

Geopolitical Risk and Ukraine Worries Shake Equities, Cryptocurrencies — Gold Soars Higher

On Wednesday, global markets have been volatile as Ukraine officials declared a state of emergency amid fears of a Russian invasion. Wall Street’s top indexes shuddered during the day’s trading sessions, and cryptocurrency markets slipped more than 4% during the 24......