Elon Musk skizziert neue Gründe für die Beendigung des Twitter-Deals unter Berufung auf Whistleblower

Tesla-Chef Elon Musk hat neue Gründe für die Kündigung skizziert $44 Milliarden-Deal zum Kauf von Twitter in einer neuen Einreichung bei den USA. Wertpapier- und Börsenkommission (SEK). Unter Berufung auf einen Whistleblower-Bericht, Moschus’Sein Anwalt sagte die Vorwürfe, dem bekannt......

Tesla-Chef Elon Musk kündigt offiziell $44 Twitter-Milliarden-Deal – Twitter droht mit Klage

Tesla-CEO Elon Musk hat Twitter offiziell darüber informiert, dass er seinen Tesla kündigt $44 Milliardengebot zum Kauf der Social-Media-Plattform. “Twitter verstößt gegen mehrere Bestimmungen” der Vereinbarung, Moschus’s Anwalt erklärt. Musk beendet Deal mit Twitter......

Während die globalen Märkte von Covid und einer Hawkish Fed erschreckt werden, Aktien und Krypto erholen sich, nachdem Musk Twitter gekauft hat

Die Wall Street litt am Montagmorgen, als der größte US-Markt. Aktienindizes fielen weiter, Aufbauend auf den Verlusten, die letzte Woche gesammelt wurden. Berichte deuten darauf hin, dass Anleger über die bevorstehenden Zinserhöhungen der US-Notenbank und China besorgt sind’s jüngster Ausbruch von Covid-19. Als die Aktien weiter zappelten......

Jack Dorsey und Elon Musk äußern Bedenken über Web3, da die Skepsis gegenüber dem Eigentum wächst

Der ehemalige Twitter-CEO Jack Dorsey hat eine Debatte über Web3 entzündet, nachdem Tesla-CEO Elon Musk es kritisiert hatte. Dorsey warnte vor den Risiken der Zentralisierung, betont, dass web3 im Besitz von Risikokapitalgebern ist (VCs), sich unter der Prämisse der Dezentralisierung verstecken. “ich’m......

Elon Musk Outlines New Reasons to End Twitter Deal Citing Whistleblower

Tesla CEO Elon Musk has outlined new reasons to terminate the $44 billion deal to buy Twitter in a new filing with the U.S. Securities and Exchange Commission (SEC). Citing a whistleblower report, Musk’s lawyer said the allegations, known to the......

Tesla CEO Elon Musk Officially Terminates $44 Billion Twitter Deal — Twitter Threatens Lawsuit

Tesla CEO Elon Musk has formally informed Twitter that he is terminating his $44 billion bid to buy the social media platform. “Twitter is in material breach of multiple provisions” of the agreement, Musk’s lawyer explained. Musk Ending Deal With Twitter......

While Global Markets Get Spooked by Covid and a Hawkish Fed, Stocks and Crypto Rebound After Musk Buys Twitter

Wall Street suffered Monday morning as the major U.S. stock indexes dropped further, building on losses gathered last week. Reports indicate that investors are concerned about the upcoming Federal Reserve rate hikes and China’s recent Covid-19 outbreak. As equities floundered on......

Jack Dorsey and Elon Musk Raise Concerns Over Web3 as Skepticism About Ownership Grows

Former Twitter CEO Jack Dorsey has ignited a debate about web3 after Tesla CEO Elon Musk criticized it. Dorsey warned of the risks from centralization, emphasizing that web3 is owned by venture capitalists (VCs), hiding under the premise of decentralization. “I’m......